Publications

Publications

Müller, B., Richter, T., Križan, A., Hecht, T. & Ennemoser, M. (eingereicht). Peer-tutored reading strategy training in Grade four: Interpersonal and individual effects. Journal of Research in Reading.

Müller, B. & Richter, T. (2014). Lesekompetenz. In J. Grabowski (Hrsg.), Sinn und Unsinn von Kompetenzen: Fähigkeitskonzepte im Bereich Sprache, Medien und Kultur. Leverkusen: Budrich.

Müller, B., Križan, A., Hecht, T., Richter, T. & Ennemoser, M. (2013). Leseflüssigkeit im Grundschulalter: Entwicklungsverlauf und Effekte systematischer Leseförderung. Lernen und Lernstörungen, 2, 131-146.

Müller, B., Richter, T., Križan, A., Hecht, T. & Ennemoser, M. (2012). Evidenzbasierte Leseförderung: Vorstellung einer Interventionsstudie. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 7, 213-220.

Talks

Hallloooldk